Brinkmann Audio

Neu im Programm von FIRST CLASS HIFI. 

 

Ein Fan der Laufwerke von Helmut Brinkmann bin ich schon seit vielen Jahren. Mir gefiel schon immer das zeitlose Design, die über jeden Zweifel erhabene Verarbeitung und die vielen durchdachten Detaillösungen. Was mich aber immer wieder, egal wo ich einen Brinkmann Plattenspieler gehört habe, fasziniert hat, war die souveräne, hoch musikalische Wiedergabe. Höchstes Auflösungsvermögen gepaart mit einem absolut stimmigen Rhythmus und Timing. Dazu ein Bassbereich, der für mich wie maßgeschneidert ist. Schwarz, druckvoll und federnd, wenn Sie wissen was ich meine.

Zu einer Zusammenarbeit kommt es aber erst jetzt. Die Jahre vorher hat es nicht gepasst oder es gab schon einen Händler in meinem Einzugsgebiet. Nun ist es soweit. 

Brinkmann Audio Bardo
Brinkmann Audio Bardo
Brinkmann Audio Taurus
Brinkmann Audio Taurus

So finden Sie uns

Ca. 5 Km östlich von Wolfsburg, im beschaulichen Ortsteil Hehlingen, sind wir Zuhause.

Im Untergeschoss unseres Hauses betreiben wir seit 1994 unser Hifi-Studio. 

Da ich während der Geschäftszeiten auch Termine ausser Haus wahrnehme, ist eine vorherige

Terminabsprache zwingend notwendig. Sonst stehen Sie im schlimmsten Fall vor verschlossener Tür.

:: FIRST CLASS HIFI - Andreas Kreft :: Zum Hehlinger Holz 33 :: 38446 Wolfsburg ::

:: Tel: (+49) (0)5363 4925 ::

Geschäftszeiten nach Vereinbarung: Dienstag - Freitag 10.00 - 12.30 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr.